Berge Header
Alpenklang Musi - Hotel & Gasthaus in Großarl - Alpenklang
Alpenklang Musi - Hotel & Gasthaus in Großarl - Alpenklang
Hotel in Großarl - Hotel Alpenklang

Alpenklang Musi

Delightful entertainment from your hosts Katrin & Christoph

4-star Hotel & Berggasthaus Alpenklang in Grossarl is run by avid musicians Katrin and Christoph. In Grossarltal and throughout Salzburger Land, the two of them are known as Alpenklang Musi. Your hosts will entertain you on the trumpet, harmonica, guitar, keyboard and with their voices.

Aside from their own compositions, they also perform many well-known songs including folk music and popular hits, captivating their guests at the hotel and the Berggasthaus. Upon request, they are also happy to provide live music for your personal special event at the Gasthaus. Alpenklang Musi are also available on CD for you to take with you and enjoy at home.

Weekly entertainment with Alpenklang Musi

Once or twice a week, your hosts will entertain you at the Berggasthaus or out on the terrace with music performed by their group Alpenklang Musi. A great atmosphere is always guaranteed for high-spirited gatherings. Guests also love nothing more than to get up out of their seats and dance to polkas, waltzes and various folk melodies.

Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser

Order your “Alpenklang Musi” CD

Stückzahl

"So klingen die Alpen" - Vol.2 - sold out

Please wait...

After the contact form has been submitted, the aforementioned information will be processed by the company which bears responsibility for complying with data privacy regulations, including 4 Sterne Hotel & Berggasthaus Alpenklang, Familie Rohrmoser, Schiedweg 47, A-5611 Großarl, hotel@alpenklang.info, for purposes of processing your request, with your expressed consent indicated by submission of the form. The information will be further processed for purposes of direct advertising, which is commensurate with the original processing purpose, and upon the same legal foundation, until rescinded. There exists no legal or contractual obligation to provide personally identifiable information. The only consequence of not providing information will be that you are not able to transmit your request and we will be unable to process such a request. Such information will not be shared with other recipients. You have the right to revoke your consent in writing at any time, which shall not affect the legitimacy of our having processed said information until such time as consent is revoked. You have the right to revoke your consent to the use of your personally identifiable information for purposes of direct advertising in writing at any time. In the event of revocation, your personally identifiable information will no longer be processed for purposes of direct advertising. You have the right to information about, as well as correction, deletion, restriction of processing and transferability of your personally identifiable data, as well as the right to lodge complaints with the oversight authorities (Austrian Office of Data Protection, Wickenburggasse 8, 1080 Vienna, dsb@dsb.gv.at).

Scroll top
Grossarl Logo Ski Amade Logo Hohe Tauern Logo Salzburgerland Logo Österreich Logo
So klingen die Alpen...© IMPULS Werbeagentur

Berge Header
Alpenklang Musi - Hotel & Gasthaus in Großarl - Alpenklang
Alpenklang Musi - Hotel & Gasthaus in Großarl - Alpenklang
Hotel in Großarl - Hotel Alpenklang

Alpenklang Musi

Beste Unterhaltung mit den Wirtsleuten Katrin & Christoph

Das 4 Sterne Hotel und Berggasthaus Alpenklang in Großarl wird von den begeisterten Musikern Katrin und Christoph geführt. Im Großarltal und im Salzburger Land sind die beiden als Alpenklang Musi bekannt. Die Wirtsleute unterhalten Sie mit Trompete, Harmonika, Gitarre, Keyboard und Gesang.

Sie spielen neben eigenen Kompositionen auch viele bekannte Lieder der volkstümlichen und Schlager-Musik und begeistern die Gäste im Hotel und Berggasthaus. Auf Wunsch umrahmen wir Ihre persönliche Feier bei uns im Gasthaus musikalisch. Die Alpenklang Musi gibt es auch auf CD zum Mitnehmen.

Wöchentliche Unterhaltung mit der Alpenklang Musi

Ein bis zweimal pro Woche unterhalten Sie die Wirtsleute mit Ihrer Musikgruppe Alpenklang Musi im Berggasthaus oder auf der Terrasse. Beim lustigen Beisammensein ist beste Stimmung garantiert. Gerne schwingen die Gäste auch das Tanzbein zu Polka, Walzer und Boarischer.

Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser
Alpenklang Musi - Familie Rohrmoser

Bestellen Sie Ihre Alpenklang Musi-CD

"So klingen die Alpen" - Vol.2 - leider ausverkauft

Bitte warten …

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der oben angeführten Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen 4 Sterne Hotel & Berggasthaus Alpenklang, Familie Rohrmoser, Schiedweg 47, A-5611 Großarl, hotel@alpenklang.info, zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rec­htsgrundlage bis auf Widerspruch. Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können. Eine Weitergabe an andere Empfänger erfolgt nicht. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Direktwerbung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widersprechen. Im Fall des Widerspruchs werden Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr zum Zweck der Direktwerbung verarbeitet. Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten sowie das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde (Österreichische Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, 1080 Wien, dsb@dsb.gv.at).

Scroll top
Grossarl Logo Ski Amade Logo Hohe Tauern Logo Salzburgerland Logo Österreich Logo
So klingen die Alpen...© IMPULS Werbeagentur